Versprechen
an unsere Kunden.

Wir handeln fair, kulant, schnell und respektvoll.

eben kein 
gewöhnlicher
Standpunkt.

mehr als nur
ein händler.

Wir sind Wenzel und Kurz – der Fachgroßhandel für gewerbliche Sauberkeit. Als Experte für Hygiene- und Reinigungsprodukte sind wir für unsere Kunden mehr als ein einfacher Händler und gehen einen Schritt weiter.

 

Deshalb gestalten wir schon seit über 35 Jahren unser Schaffen nach einer größeren Ausrichtung: Stets auf Augenhöhe, immer Verlass auf Qualität und Termintreue – alles für ein harmonisches Miteinander.

Wir nehmen
Fairness ernst.

Fairness

Wenzel und Kurz achtet deutlich darauf, fair zu arbeiten. Wir wandeln das Bild vom Kunden in eine Partnerschaft.

 

Das heißt für uns auch, Entscheidungen zugunsten des Gegenübers zu treffen. Damit gehen wir von Anfang an einen Schritt auf unsere Kunden zu.

Kulanz ist
kein Muss.
Aber ein Sollte.

 

Kulanz

Ganz gleich ob Retoure, Preispolitik oder Terminierungen – wir handeln kundenorientiert. Denn wir möchten unseren Kunden Komfort und Sicherheit bieten.

 

Das stärkt die Beziehung zum Kunden und genauso innerhalb des Unternehmens selbst.

Unser Credo:
Fair. Kulant. schnell. respektvoll.

Rechnen Sie mit uns.

Schnelligkeit

Wir sind ein Logistikprofi. Das heißt für unsere Kunden: Kostengünstig, sicher, professionell und dadurch überdurchschnittlich kurze Lieferzeiten. Dabei halten wir unser Wort – Termintreue ist für uns ein entscheidender Faktor für die Kundenzufriedenheit.

Augenhöhe als Maßstab.

Respekt

Ein respektvoller Austausch auf Augenhöhe ist uns wichtig. Wir begegnen allen Geschäftsbeziehungen so, wie wir gern behandelt werden möchten. Eine unserer größten Motivationen ist es, ein harmonisches Miteinander aufzubauen und beizubehalten.

Unser Handeln richtet sich
nach einfachen Werten.

 

Was für andere Floskeln sind,
machen wir zur Wahrheit.

Kontakt

Was können wir für Sie tun?

 

Bei Fragen zu unserem aktuellen Programm steht
Ihnen Frau Jakob als qualifizierte Ansprechpartnerin 
zur Verfügung. Wir freuen uns auf Ihren Anruf!

Ansprechpartner/in

S. Jakob
allg. Kundenbetreuung, regionale Kunden, Außendienst

 

Tel: +496028 9910-0
E-Mail: sj@wenzelundkurz.de